Ist das normal (Foto)?

3 Antworten

Milien, auch bekannt als Grießkörner, sind gutartige Hautzysten. Da sie unterder Haut entstehen, sollten sie keinesfalls wie Pickel behandelt werden. Kleine Körnchen unter der Haut, meist um das Auge, sind für viele Frauen ein bekanntes Problem: Dabei handelt es sich um sogenannte Milien.

Ich grüße dich.

Das sind kleine Talg Ablagerungen. Man kann versuchen mit weniger Schminke vorerst vorzugehen. Zeitgleich auch mit naturbelassenen Mitteln behandeln.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass das vollkommen normal ist. Jeder Körper ist unterschiedlich. Wie man weiß, ist die Haut das größte Organ.

Vielleicht kann die Kosmetikerin da weiterhelfen.