Ist das normal dass man sich an Halloween Touren als Kind an diese Situation erinnert?

3 Antworten

Um solche Situationen zu vermeiden, hänge ich regelmäßig ein Schild an die Tür:

Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch

Halloween

bei uns nichts gibt.

Gern teilen wir im Gedenken an den heiligen St. Martin am Martinstag, den 11. November mit euch.

In den letzten Jahre hatte der Aushang noch eine andere Ergänzung:

Wir bitten um Verständnis, dass es zu dem Irisch-Amerikanischen Brauch

Halloween

bei uns nichts gibt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Jahr auch zum Martinstag die Tür nicht öffnen werden, da es es nicht vertretbar ist, dass zu solchen Gelegenheiten die Corona-Viren von Haus zu Haus getragen werden.

Man muss schließlich nicht jeden Quatsch mitmachen, der aus den USA zu uns herüberschwappt.

Klar, solche Momente sind eindrücklich.