Ist das normal ,dass ich unbeeindruckt bleibe ,wenn ich irgendwo hinreise?

2 Antworten

Vielleicht fehlen da irgendwelche Transmitter für Wahrnehmungen im Gehirn. Das kann manchmal sogar durch Fastfood- Ernährung verursacht werden. Auch neurologische Verletzungen sind möglich. Oder erlittene Traumata etc.

Habe dasselbe Problem. Deswegen, ich kann dir sagen du bist nicht allein damit, aber eine Lösung bzw. wieso das so ist weiß ich auch nicht.