Ist das normal dass ich immer der Klassenclown war und jetzt auch im Studium?

4 Antworten

Bei mir war es auch so damals in der Schule und ich habe es damals genossen, es hörte auch in der Lehre nicht auf und die Kollegen waren froh mich zu haben. :-))

Naja, wie soll es denn sonst sein? In der Schule ein ganz ruhiger und im Studium dann plötzlich der aufgedrehte Typ?

Also ja, ist normal.

Nun, wenn du dich so verhältst, dann ist doch klar, dass du die Rolle bekommst. Warum du das machst, kannst nur du wissen.

Ist an der Uni überhaupt noch Platz für einen "Klassenclown"?

Das war bei uns nicht so.😉