Ist das normal, dass die Nägel nach 38 Tagen noch nicht weiter rausgewachsen sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vollkommen normal, mein letztes Set das ich hatte hab ich erst ab dem 36 Tag abgerissen. Muss nicht gleich irgendwas schlimmes heißen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok, danke dir. Früher musste ich nach drei Wochen die nachfüllen lassen

p4shaaa  09.06.2024, 12:58
@Erdbeermuesli

Nichts zu danken. Es kann immer wieder mal vorkommen das die Nägel mal langsamer mal schneller nachwachsen

der Durchschnitt soll bei 3 mm pro Monat liegen. Das sind doch mindestens 3 mm oder. Also kann man chillen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Okay. Danke dir ‼️