Ist das normal, dass die Klingelanlage fast abfällt und lose hängt, wenn man den hörer nimmt?

3 Antworten

Ja, daß ist Sonderausstattung "schlechte Dübel", die sehen aber nur so richtig stylisch aus in "kaputter Gipswand". Enormer Aufpreis, kann sich nicht jeder leisten...

Ich denke mal die Zeiten der klassischen "Haustelefone" sind schon ein par Jahrzehnte vorbei, das ist alles alter Kram der langsam von der Wand fällt. Heute klingelt es auf deinem Handy und die Türkamera zeigt ein Bild und die App macht auf.

Nein, das ist nicht normal.

Jaja, war bei uns auch so. Das Problem ist, wie bekommt man den Aufsatz ab ohne das Plastik zu zerstören... Und dann sagt man sich, ohje, geht ja eigentlich noch 🤪