Ist das normal das Mütter eines Schwarms immer etwas skeptisch sind?

2 Antworten

Männer heiraten ihre Mutter oder das Gegenteil von ihr.

Nun seid ihr nicht verheiratet und dieser Spruch meint auch nicht das Männer tatsächlich ihre leibliche Mutter heiraten sondern, dass sie jemanden heiraten, der der eigenen Mutter sehr ähnlich ist.

Du bist wahrscheinlich eher das Gegenteil...

Ja, das scheint normal zu sein! - Meine potentiellen Schwiegermütter waren auch so! Und manche waren auch tierisch eifersüchtig auf ihre Kinder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung