ist das normal das meine ssd festplatte ca 35min für 33gb entpacken braucht?

2 Antworten

Jeder PC hat einen "Flaschenhals". Das heißt, dass das schnellste Bauteil durch ein langsameres Teil heruntergebremst wird.

Gerade beim Entpacken spielt die CPU eine große Rolle. - Also wenn es lange dauert, liegt das an der gesamten Konfiguration, nicht allein an der SSD. Und 33 GB sind schon viel.

Die CPU Spielt auch eine Rolle, je nach Art und "Stärke" der Komprimierung kann es um ein Vielfaches länger dauern.