Ist das normal das mein tattoo nach 4 tagen so aussieht?
Habe mal ne frage ist das normal das mein Tattoo nach 4 tagen so aussieht bitte um rat, sieht so aus als würde sich die farbe rauswaschen bild ist unten, ist mein 1 tattoo daher bitte ich un rat
4 Antworten
Dein Tattoo befindet sich im Heilprozess, das Bild was du da zeigst hinterlässt erstmal einen normalen Eindruck. Das Endergebnis, so wie es in der Haut bleibt wird man nach ca. 6 - 8 Wochen (wenn das Tattoo vollständig verheilt ist) sehen können. Meistens kann man seinem Tätowierer in der 4 - 6 Woche das ganze nochmal zeigen, damit sich entscheidet ob nachgestochen werden sollte oder nicht.
vielleicht fängt es an zu entzünden aber sieht jetzt nicht sehr danach aus
sorry kann ich so nicht sagen am besten fragst du deinen Tattoovierer da kannst du nichts falsch machen
Hast Du die Pfleheanleitung genau befolgt? Keine Nässe in den ersten Tagen , Pflegcrem...ect.
Warte erst mal ab, ansonsten entscheidet Dein Tattoowierer, ob nachgestochen wird
Ja habe es befolgt wie er gesagt hatte, aktuell wasche ich es leicht mit lauwarmen wasser ubd tupfe es ab
Ok, dies sieht ja,aus wie Silberhaut, entweder legt sich das umd gleicht sich an oder es muss nachgestochen werden.
So sollte es nat. nicht bleiben, keine Frage.
Wie fühlen sich die Stellen den an? Glatt, rauh, schorfig
Eventuell die Silberstellen mal nicht zu oft wässern/cremen/ Salben. Aber würde heute definitiv zum Optionen Deinen Tattoowierer fragen.
Die hellen stellen fühlen sich weich und glatt an
Sieht völlig normal aus.
Auch das es so verblasst bzw das fsst keine fsrbe da ist wo die haut ab idt?
Die Heilung dauert 2-4 Wochen. Wenn du es gut pflegst (mehrmals täglich mit lauwarmen Wasser abwaschen, danach abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen) wird nichts passieren.
Ist mit dem Tattoo nun alles gut oder muss ich mir sorgen machen?