Ist das normal das mein 13 jähriger Sohn pronos schaut

24 Antworten

Ist völlig normal aber solltest ihm sagen, dass richtiger Sex nicht immer wie im Poron ist und aufpassen, dass er das nicht mehr als einmal täglich macht!

SinaW  10.12.2009, 19:34

bis drei mal täglich, vor dem essen, ist ohne nebenwirkungen gut verträglich. aber lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt

user410  11.12.2009, 11:55

hey ... wieso nicht mehr als einmal am tag? ich mein ja es ist nicht gerade....toll^^ aber wenn er lust hat soll ers doch malchen

ich denke das es normal ist, aber dein Kind bekommt eine total falsche Vorstellung von Sex. Pornos sind meist für die schnelle männliche Befriedigung, aber keinesfalls das was Frauen wirklich wollen! Aber unterbinden wird schlecht, da sie das eh heimlich machen....Mach ihm klar, das das nicht ds ist was Frauen wollen und alles nur Fake ist und eigendlich völlig überzogen und Geschmacklos wenn man mal richtig drüber nachdenkt

Nein, sicher nicht! Du bist dazu verpflichtet, dies zu unterbinden!

SinaW  10.12.2009, 18:38

hä?
hör lieber endlich mit dem saufen auf

alles andere wäre nicht normal. diese holzköpfe hier, die das nicht normal finden, die möchte ich mal sehen, aber möglichst nur von weitem.........(gestank)
wäre es etwa besser, wenn er statt dessen auf der strasse mädchen auseinander nehmen würde? mit pornos kann man sogar gewaltverherrlichung verdrängen, deshalb warne ich vor unüberlegten handlungen gegen das pornokucken
und sei froh, dass du nun weisst, dass er nicht schwul ist.
sei stolz auf deinen sohn

colonius1106  11.12.2009, 19:02

Bleib mit Deinen billigen Kommentaren lieber in den Bergen, da fällts nicht so auf, aber laß uns hier in Ruhe mit Deinen abartigen Ansichten und lass den Alk aus dem Leib wenn Du ihn nicht verträgst !!

SinaW  12.12.2009, 07:21
@colonius1106

wow, den hats aber recht erwischt. wahrscheinlich wird ihm hartz4 das weihnachtsgeld gestrichen haben. mein beileid.

SinaW  12.12.2009, 07:30
@colonius1106

deine aufforderung btr "alk" werde ich mir in zukunft strengstens zu herzen nehmen, so wie in der vergangenheit und der gegenwart. danke für den uneigennützigen und vernünftigen hinweis.

SinaW  12.12.2009, 07:37
@colonius1106

kannst du mir gelegentlich noch die interpretation deines neuronalen netzwerkes (falls vorhanden) von "uns hier" erklären? besten dank im voraus für deine geschätzten bemühungen.

ich bin 13 und ein mädchen aber ich kann dir sagen dass es in unserer heutigen gesellschaft VÖLLIG NORMAL ist. die meisten leute die ich kenne interessieren sich für so was. wir leben nicht mehr vor 60 jahren. ich sag nicht dass ich das gut finde. du musst es natürlich auch nich gut finden. aber es ist normal .

SinaW  10.12.2009, 17:43

DH