Ist es normal, dass man mit 17 noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal! Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen drüber zu machen. Das Ganze ist auch kein Wettrennen.

Der richtige Zeitpunkt wird kommen, wenn du bereit dazu bist und sich etwas mit einem Mädchen/einer Frau ergibt. Deine Gefühle und dein Verlangen weisen dir den Weg.

Mach dir keinen Druck. Schöne Dinge lassen sich nicht erzwingen, vor allem nicht die schönsten des Lebens.

Was ist schon normal es ist zumindest nicht unnormal

Freddypod  06.10.2015, 01:17

Das ist mir klar ich meinte das Wesen das meine Gedanken las XD und mach dir wirklich keine Sorgen es gibt solche und solche du bist ganz normal ^^

Freddypod  06.10.2015, 01:15

Was bist du? Junge oder Mädchen?

Momel100
Beitragsersteller
@Freddypod

wenn du mich meinst ich bin ein junge

alfu30b  06.10.2015, 01:14

Gleicher Gedanke... :D

Hallo!

Ich bin älter als du (18 Jahre alt) und hatte noch keinen Freund! ;) Bei manchen dauert es eben etwas länger.

Grüße, Dreams97

Wie schon einer gesagt hat: Dein Alter entspricht nicht dem Durchschnitt , also nicht normal. Bin selbst 17 und hatte noch nie 'ne Freundin also Geduld bewahren ;)

Nein ist nicht normal. Mensch, du hast ein langes leben vor dir, bald wirst du schon die richtige finden...