Ist das normal das man feinde hat?

4 Antworten

Guten Abend,

ich denke nicht, dass das normal ist. Vielleicht solltest du dem Grund dafür auf den Grund gehen.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Nee. Da machste irgendwas falsch im Leben. Das ist nicht normal.

Wenn du irl so bist wie auf gutefrage kann ich's verstehen... Mein Gott versink doch im Selbstmitleid aber lass da andere raus.

Und wenn jemand dann versucht eine gute Antwort zu geben kommt nur sowas wie alle hassen mich oder ich hab im Leben verloren.

Woher das wohl kommt?

Mach irgendwas Produktives dann siehst du vielleicht dass du maybe doch nicht verloren hast. Wenn du trotzdem der Meinung bist dass du verkackt hast, geh halt.

Nein das ist nicht normal und man sollte was dran ändern um dies zu verhindern!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich