Ist das Normal das ich nur auf eine Hautfarbe stehe und nicht auf andere bin Schwarz?

5 Antworten

Ja, persönliche Vorlieben sind normal.

Ich finde es gibt kein normal oder unnormal in dem Bereich. Wenn du halt auf den einen Typ Mensch stehst, dann ist es so.

Es ist alleine deine Sache und du musst dich nicht rechtfertigen.

Ist doch ganz normal. Genau wie, wie jemand nur große oder brünette oder mit einer hellen oder dunklen Stimme als Partner/in mag zum Beispiel. Das heißt doch nicht, dass man rassistisch ist, nur als Lebenspartner sucht man ihn/sie nicht unbedingt aus.

Egal und normal ...