Ist das normal das ich es mag?

2 Antworten

Für viele Menschen ist das „komisch“, ja. Aber was soll’s? Es ist dein Leben und das geht andere Menschen nix an.

Menschen sind unterschiedlich, die Bedürfnisse sind unterschiedlich, die sexuellen Vorlieben sind unterschiedlich, wie man sich auslebt, ist unterschiedlich. Solange alles einvernehmlich ist und es dich erfüllt, ist das total ok – und in diesem Sinne auch völlig normal.

Du kannst dein Leben so leben wie es dich glücklich macht, solange du niemand anderen dadurch schadest.

Es gibt genug Menschen mit dieser Vorliebe.