Ist das normal das ich auf muschis stehe?

2 Antworten

Wäre das nicht so, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

MyFoxy
Beitragsersteller

Ich wurde sogar mal auf eine Freundin geil die mal bei mir war. Da hab ich mich erstmal im Badezimmer versteckt weil mir das unangenehm war

Mausum71  03.09.2024, 15:50
@MyFoxy

Auch das ist normal. Warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken? Kinder werden nicht vom Klapperstorch gebracht.

MyFoxy
Beitragsersteller
@Mausum71

Weil ich noch nie so richtig ein mädchen nackt gesehen habe außer im porno. Und mir es unangenehm ist das ich mit 16 noch nichts hatte aus sb

Mausum71  03.09.2024, 16:03
@MyFoxy

Bleib locker und chill. Das ergibt sich von selbst. Aber nur dann, wenn du dir selbst keinen Druck machst. Frauen merken das, wenn jemand auf Biegen und Brechen "sucht".

Du musst dich interessant machen. Und am interessantesten sind authentische Männer. Das heißt: gib dich so, wie du bist; Sei du selbst.

Ich kann dir leider nicht persönlich helfen, da ich ein Mann bin und du offensichtlich nicht auf Männer stehst