Ist das normal das eine Fritzbox 7590 nur 10 mbit/s hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt nicht an der FRITZ!Box, sondern an deiner Leitung.

Sebastian200942
Beitragsersteller

was kann ich also dagegen tun?

HarrySmorgan  10.02.2021, 17:34
@Sebastian200942

Anrufen und sagen das es nicht in Ordnung ist. Entweder sie können Abhilfe schaffen, oder du wechselt den Tarif, 25er zB.
Bei ner 50er Leitung sind 10 Mbit viel zu wenig. 35 Mbit wären noch im Rahmen

Hallo wann Ihr noch eine uralte Telefonleitung habt und kein Glasfaserkabel, kannst Du gar nichts machen auch dein Anbieter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Nein das ist nicht normal.

Welche Geschwindigkeit zeigt die Fritzbox denn in der Benutzeroberfläche an?

Grüße