Ist das normal das eine Freundin eine Beziehung kaputt machen will?

3 Antworten

Normal ist es nicht, passiert aber viel zu häufig. Eifersucht ist da ein großes Thema.

Die Freundschaft kündigen wäre am besten, weil so jemand brauch man nicht auch wenn man keine Beziehung hat

Nein das ist nicht normal. Sie ist keine gute Freundin, wenn sie eure Beziehung wirklich zerstören will. Du kannst mal mit ihr reden, aber ansonsten wäre es wohl das beste sie gehen zu lassen. Man sollte sich als Freunde unterstützen.

Mauss545
Beitragsersteller

Ja das habe ich mein Freund auch gesagt aber nein

Knax100  30.06.2024, 23:39
@Mauss545

Achso er will nicht, dass ihr die Freundschaft beendet?

Nein, das ist natürlich nicht normal.