Ist das normal beim Studiomonitor?

1 Antwort

Was ist da verbogen? Ich sehe da keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

DBG12
Beitragsersteller

Hey, also im ersten Bild, ich weiß nicht ob man das aus anderer Sicht gut erkennen kann, aber bei diesen goldenen Pins glaube ich vom Namen her, sieht eine Stelle verbogen aus

DBG12
Beitragsersteller
@DBG12

oben mitte rechts ungefähr

FlorianH246  29.06.2024, 16:23
@DBG12

Ach sooo, jetzt... Aber reklamier das besser, wäre z. B. bei einem Wiederverkauf ein starker Wertverlust.

DBG12
Beitragsersteller
@FlorianH246

Okay, weil wie gesagt ich hatte bisher keine Probleme damit gehabt, Garantie ist 3-5 Jahre lang und verkaufen würde ich das auch erstmals nicht. Also garnicht, aber falls es Probleme macht oder nicht funktioniert, sollte ich das am Besten wieder zurückschicken richtig?

DBG12
Beitragsersteller
@FlorianH246

Okay super. Ich denke, nach der Fragestellung, macht es wenig Sinn, zu reklamieren zumal es nicht auffällt in erster Linie und keine Probleme gibt :)

ich danke dir trotzdem für deine Hilfe!

schönen Samstag noch