Ist das normal bei türkischen Nachbarn?

6 Antworten

Wenn das Kind irgendwo hinkackt und die Erziehungsberechtigten den Kot nicht entfernen wollen, hilft nur, dass du dich mal bei deiner Hausverwaltung auslässt.

Die türkische Familie, die im Haus meines Vaters wohnt, kann sich benehmen und sehen lassen. Der Familienvater ist vor ca. 3 Jahren erst nach Deutschland gekommen, kann mittlerweile ziemlich gutes Deutsch sprechen, ist nett und freundlich, hat sich unmittelbar nach Ankunft um einen Job bemüht, arbeitet während seine Frau mit den beiden kleinen Kindern zuhause ist und sich um den Haushalt kümmert.

Bei uns kacken die Kinder nicht irgendwohin, der Biomüll oder allgemein Müll, wird immer am Abholtag an die Straße gestellt und wenn die Tür zur Wohnung mal offen ist und man mal reinschielt, ist die Wohnung sauber und ordentlich.

Ganz normale, gut erzogene Menschen.

Allerdings stimmt es, dass die Familie des Öfteren mal vorbeikommt. Und wie es so ist, sind das nicht immer nur 5 Leute, sondern gerne mal das Dreifache.

Bei dir scheint das aber etwas anders zu sein. Die Sachen, die du schilderst bedienen geltende Klischees sehr gut. Fetter Mercedes, große Familie, Kontrolle über die Frau, sich nach außen hin erfolgreich geben, aber eigentlich nichts haben.

Schwierig sowas.

Als ich das gelesen habe musste ich mich zusammenreißen um nicht zu lachen. Ich habe türkische Wurzeln und nichts von dem aufgezählten, kenne ich von Türken bis auf das tatsächlich mal viel Besuch kommt.

Hallo, ich bin eine türkin. Und bei uns ist sowas nicht der fall es gibt so eklige menschen auf der welt egal ob die türken sind. Das sind vielleicht auch asylanten oder syrier die so schwarzbedeckt sind das ist so guselig als ich in der türkei war haben wir nur solche leute gesehen und unsere ganze familie hatten angst ohne witz sowas ist abnormal

Ja wie wäre es mal wenn du die darauf ansprichst statt rumzuspekulieren ob alle Türken so sind es hätte auch ein deutscher sein können

Das sind wahrscheinlich araber. Bist du sicher das das Türken sind? Denn Türken tragen ganz ganz ganz selten diesen schwarzen Tuch im gesicht mit dem Augenschlitz und Araber hingegen öfter. Wenn Türken besuch bekommen, ja sind mega viele öfter aber nicht schwarz gekleidet oder sonnst so gruselig. Eure Nachbar sind einfach komisch