Ist das normal bei mir und in meinem Alter?

3 Antworten

Ein wenig Hornhaut hat jeder Mensch.

Wenn sie sehr ausgeprägt ist, kann es an zu engem Schuhwerk liegen.

Du solltest Deine Füße besonders pflegen. Es gibt Hornhautfeilen, und besondere Fußcremes, die Urea enthalten, und Feuchtigkeit spenden.

Täglich nach den Duschen die Füße eincremen und keine zu kleinen und zu schmalen Schuhe tragen.

Alles Gute für Dich

Ja is normal warmes wasser weicht das auf und es gibt so hornhautreiben

es ist normal und die hornhaut wird weicher wenn du mit deinen füßen ein warmes Bad wahlweise mit Apfelessig, Aloe-Vera-Saft oder Teebaumöl machst