Ist das normal bei männern?

7 Antworten

Klar ist das normal.. solangs nur gucken ist (und auch nicht zu offensichtlich), ist doch alles in Ordnung.

Hauptsache er zeigt, und sagt, auch dir, dass du schön bist, wie du bist.

Normal ist das eigentlich nicht. Ja eigentlich muss dein Freund dich nur angucken sprich doch mal mit ihm darüber und dir das nicht gefällt.

Ja, das ist ganz normal. Ansehen ist nicht unüblich, das kannst du hinnehmen. Aber du kannst ihn dennoch darauf aufmerksam machen dass dich das verletzt. Er wird die Einladung dir zu versichern dass du seine Traumfrau bist sicher verstehen.

Wenn er es wirklich immer wieder macht ist es nicht normal.

Idris164  28.10.2023, 23:02

Doch, denn irgendwo muss man ja hinschauen.. und man kann schlecht jedesmal die Augen zumachen, nur weil eine Frau vorbeiläuft

verreisterNutzer  28.10.2023, 23:04
@Idris164

Wenn er die Frauen aber nicht ausversehen anguckt sondern denen wirklich hinterher guckt ist es nicht normal

verreisterNutzer  28.10.2023, 23:06
@Idris164

"oder guckt ihr einfach für ein paar Sekunden hinter her."

Es ist einfach nicht normal, wenn man einen Parter hat muss man ihm/ihr gegenüber Loyalität zeigen und einfach die Blicke senken fertig.

Idris164  28.10.2023, 23:07
@verreisterNutzer

Doch ist normal… auch Frauen schauen sich Männer an.. ohne Hintergedanken.. es muss nicht mal,sein, dass man sie hübsch findet, manchmal sind sie seltsam gekleidet, oder anderes

GutenTag2003  28.10.2023, 23:07
@Idris164
und wenn rechst eine Frau vorbeigeht ?

... dann schaut er sie an (weil sie ihm den Blick verdeckt 😉). Das wäre ihr sicher auch nicht recht.

JohnRambo1982  29.10.2023, 02:56
@Idris164

Idris, du hast den Inhalt dieses Beitrags nicht verstanden. Dabei geht es nicht nur darum, eine Person anzuschauen. Hier geht es um Loyalität und Respekt in der Beziehung. Ich gebe Ihnen ein bestes Beispiel. Es ist definitiv nicht normal, dass ihr Freund immer auf den Arsch einer Frau schaut. Weil es so offensichtlich ist, dass er sich sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühlt, weil es eben Frauen sind und keine Männer, die er mit bloßem Auge betrachtet. Und selbst wenn er reflexartig hinschaut, kann er sich aus Respekt und Loyalität vor seiner Freundin woanders umsehen. Verstehst du jetzt diesen Sinn dahinter?

Idris164  29.10.2023, 07:05
@JohnRambo1982

Frauen sollten sich mehr Selbstbewusstsein zulegen… man darf auch in einer Beziehung andere Personen anschauen.. sollte aber nicht direkt an der Beziehung zweifeln… denn die Person hat sich ja schon entschieden

JohnRambo1982  29.10.2023, 12:27
@Idris164

Entweder benimmst du dich einfach nur dumm oder du willst die Wahrheit nicht akzeptieren.

Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern beim Mann, weil ihm andere Frauen am Herzen liegen. Wie würden Sie sich zum Beispiel fühlen, wenn Sie eine Frau wären und er ständig nach anderen Frauen Ausschau halten würde? Wissen Sie überhaupt, was für ein Schmerz das für eine Frau ist? Frauen sind wie Blumen, die nicht durch andere Blumen ersetzt werden können, aber das hast du nicht verstanden, weil du eine einseitige Denkweise hast. Du sprichst hier von Selbstbewusstsein einer Frau und wie normal das ist. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Idris164  29.10.2023, 13:38
@JohnRambo1982

Die Frauen liegen ihm doch gar nicht am Herzen.. es sind ganz fremde Personen .. ich bin selber eine Frau und beim schauen geht es überhaupt nicht darum ersetzt zu werden… auch Frauen schauen…

JohnRambo1982  29.10.2023, 14:40
@Idris164

Ja, es kann sein, dass beide Geschlechter schauen, aber das sollte in einer Beziehung nicht passieren, wenn man sich gegenseitig Respekt und Loyalität entgegenbringt. Gehe mir jetzt nicht aufm Sack mit dein gequatsche.

Idris164  29.10.2023, 17:00
@JohnRambo1982

Schauen ist ganz normal… das hat weder was mit Respekt noch mit Loyalität zu tun…

aber das willst du gar nicht hören 😄

JohnRambo1982  29.10.2023, 18:12
@Idris164

Ich denke, dass du auch zu der Art von Person gehörst, die sich nur bei Männern umsieht, während du mit jemandem in einer Beziehung bist. Dein Freund oder Ehemann tut mir jetzt schon leid. Denn eine solche Einstellung ist mehr als falsch. Aber ist nicht mein Problem. Du hast deine Meinung und ich habe eine Meinung und belassen wir es jetzt dabei.

Wieso fühlst dich schlecht oder zieht es dich runter?

Und du musst ihn ja auch immer genau beobachten, dass du mitbekommst, dass er leicht nach links schaut, wenn eine Frau vorbei läuft - oder vermutest du das.

----

Manche Frauen beobachten sehr detailiert das eigene und fremde Geschlecht. Oft kann man ihre Meinung dann an ihrer Gesichtspartie ablesen. Find ich öfters lustig.

Und über was so manche sich unterhalten :) da sind die Frauen nicht besser als Männer.