Ist das normal bei der Samsung Tastatur ,dass der Emoji sich bewegt oder wurde ich gehackt?

ZauselMimi  18.09.2023, 21:50

Windows oder Android?

KevinDo99
Beitragsersteller

Samsung Tablet

2 Antworten

Hmmmm.... Ich habe mehrere Tablets von Samsung, alles neuere Modelle, verwende auch die Samsung-Tastatur, und bei mir hüpft definitiv kein Smiley winkend in der Gegend herum. Hast du mal alle Einstellungen durchgecheckt? Vielleicht gibt es da etwas in irgendeinem Unteruntermenü.

Ab Android 12 haben alle Samsung Tastaturen (am Touchscreen) diese Animationen.

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus