Ist das normal an den Zähnen?

2 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass die Fissurenversiegelung nicht mehr in Ordnung ist. Ob die braunen Stellen bereits eine Karies sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Evtl. ist es besser, Du holst Dir eine Zweitmeinung ein.

Dann bitte nochmal hingehen und nochmal untersuchen lassen sieht nach anfangs Karies aus

wichtig

2 mal täglich Zähne putzen mimt flourid hastiger Zahnpasta

1 mal am Tag Zahnreihe am besten abends und nach der Zahnseide mundspülung nehmen auch am besten Florid Haltig und die Zahnpasta da würde ich sensodyne pro Schmelz nehmen oder pro Schmelz repair