Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du wahrscheinlich Toggle sneak an. Um das auszustellen musst du unter Menü / Optionen / Steuerung die Option "Schleichen" auf "Halten" umstellen. Falls du in der 1.8.9 Version spielst und ein PvP Client benutzt, dann musst in den Client Einstellungen die Toggle Sprint/Sneak mod ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Boy173636
Beitragsersteller

Genau die Version spiele ich, und mit lunar client

Das ist eine einstellung. Bei EInstellungen / Optionen / Tastenbelegung oder sowas kannst du es ändern. Sollte irgendwie "sneak" oder "sneak toggle on/off" oder sowas sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft