Ist das normal?

4 Antworten

M.M.n. machst du ein Hohlkreuz und streckst die Beine durch. Versuch mal moderate Absätze, strecke die Beine beim Stehen nicht durch und drücke den Po leicht nach hinten. Deine ganze Oberschenkelform wird sich wie gewünscht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maedelog123
Beitragsersteller

Danke, dass ich jetzt auch noch weiß das ich fett bin aber mehr darüber zu lesen bringt mir halt auch nichts, vor allem da Miene Eltern ja sagen ich wäre hübsch und das ist normal... Finde ich nicht. Deshalb fällt Therapie usw. Raus

Trullalla56  22.09.2024, 23:11
@Maedelog123

Du musst jetzt nicht beleidigt sein, Reiterhosen haben definitiv nichts damit zu tun, ob ein Mensch fett ist und das bist du ja nicht, für das Problem der Reiterhosen kannst du ja nichts, deshalb bist du ja nicht hässlich

Also erstmal dein Körper ist schön wie er ist.Aber wenn es dich sehr stört kannst du workouts zuhause machen um sie zu trainieren (daisy keech hat gute workouts bei YouTube).Denk daran das du aber um eine Veränderung zu sehen das nicht nur eine Woche machen musst

Maedelog123
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber denkst du das klappt? Wie lange dauert sowas ca.?

anonym567891646  22.09.2024, 22:14
@Maedelog123

Das wie als wenn man mit dem gym anfängt.Veränderungen dauern habe dieses workout früher täglich nach dem Abendessen gemacht nach 4 wochen ca habe ich die ersten positiven veränderungen gesehen:)

Maedelog123
Beitragsersteller
@anonym567891646

OK villeicht Versuche ich es einfach mal, weißt du evtl. Auch mich wie ich mich immer dazu motivieren kann das ist mein großes Problem

anonym567891646  23.09.2024, 00:34
@Maedelog123

ich hab mich immer damit motiviert das ich weiß das ich bald Veränderungen sehen werde.Du kannst dich aber auch irgendwie selber belohnen indem du zb sagst ich ziehe jetzt 2 Wochen richtig durch und dann kaufst du dir was schönes oder so:)

Mach halt Sport, das formt den Körper.

Es gibt zig Workouts auf YT, du brauchst kein Gym dafür.

Nur Willen und Durchhaltevermögen. Deine Ernährung kannst du ja auch mal gedanklich überprüfen, ob die ok ist.