Ist das normal?

8 Antworten

Das ist vollkommen normal. Du bist mit deiner körperlichen Entwicklung noch nicht „fertig“. Deine Brüste können in den nächsten Jahren noch wachsen. Das fängt bei jedem Mädchen unterschiedlich früh an und geht unterschiedlich schnell. Und natürlich hat auch jede ihre eigene finale Größe.

Du musst dir da also noch keine Gedanken machen. Sie werden sicher noch wachsen und egal, wie groß sie letztendlich werden, ist die Größe dann genau richtig, so wie sie ist!

Das kommt sicher noch :)
Aber ich verstehe, dass sich das nicht so toll anfühlt.

Die körperliche Erscheinung ist auch oft vererbt. Frage mal deine Mutter, in welchem Alter ihre Brüste gewachsen sind wenn du eine ähnliche Figur wie sie hast. Darüber hinaus durchläuft jeder Mensch natürlich auch seine individuelle Entwicklung, egal welches Geschlecht er/sie hat. Irgendwann werden deine Brüste gewachsen sein, das ist sicher. Also alles gut.

Ja das ist normal, bei manche Frauen/Mädchen kommt das schon sehr früh und bei manchen erst später.

Mach dir darüber keinen Kopf

LG Bisciutluna 🍪

Hey kein Grund zur Sorge

Meine Schwester ist 11 und hat auch noch fast nix und ne Freundin von mir ist 14 und hatte kbg aa.. Das ist alles noch im Rahmen, du bist mitten in der Pubertät gib deinem Körper Zeit, das wird.. 😁😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung