Ist das normal?

Agnos2  09.09.2024, 15:57

Was ist crush

VaniBunny705
Beitragsersteller

Die Person, in die man verliebt ist

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einfach mal ruhig bleiben . Manch einer hat auch andere Dinge zutun als ständig zu schreiben.

Das ist im übrigen vollkommen normal

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK

Danke

Naja wirklich viel Erfahrung hab ich damit nicht. Ich hatte mal nen Crush der hat mir 2 Wochen nicht geschrieben und mir dann in na ewig langen Antwort zu schreiben dass er schwul ist und nicht auf mich steht…

es gab aber auch jm der hat nach na Woche geschrieben das er mich mag aber leider nach Hamburg zieht und so. Er hat sich auch entschuldigt dass er so lang nicht geantwortet hat…😅

es kann alles mögliche sein aber trotzdem gild: Geduld ist die beste Höflichkeit.

In Anbetracht der Tatsache das er dein Crush ist würde ich davon ausgehen das er nichts von dir will.

Wenn er auch in dich verliebt wäre würde er sich mind. einmal täglich melden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VaniBunny705
Beitragsersteller

Er hat aber auch Crush auf mich, deswegen verstehe ich es nicht

juli189379  09.09.2024, 16:05
@VaniBunny705

bestimmt hat er das.......Wenn das so wäre würdest du ihn nicht crush nennen troll woanders.

Nein, musste nicht.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Danke