Ist das normal?

2 Antworten

Das klingt so, als wärst du noch nicht bereit für eine Beziehung.

Du hast etwas provoziert, das bekommen und jetzt beschwerst du dich?

Ja, auch er hat sich definitiv falsch verhalten und ich würde Abstand von ihm halten, also ist auch er nicht reif genug.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

verreisterNutzer  08.09.2024, 01:01

Das gibt nicht das recht ein anzufassen nur weil man schläft

rtcsniper  08.09.2024, 01:05
@verreisterNutzer

Das ist ziemlich heuchlerisch von dir. Was hast du denn erwartet, was passiert? Und da ich annehme, dass er nicht direkt an deinen Intimbereich ging, sondern erstmal nur Oberschenkel ertastet hat, hättest du da schon so tun können, als würdest du aufwachen. Klär uns auf, wenn es nicht so war

Nein, das ist nicht normal (genauso wie es nicht normal ist, mit jemanden ins Kino zu gehen und dort einzuschlafen - in echt, oder gespielt).

verreisterNutzer  08.09.2024, 00:45

Ich hab es gemacht um zu wissen was er macht wenn ich alleine wäre mit ihm und ich einschlafen würde würde ich nicht wollen das er mich anfässt

Danny59  08.09.2024, 00:51
@verreisterNutzer

ok, dann hast du jetzt die Antwort von ihm bekommen. Und auf diese Idee zu kommen "wenn ich alleine wäre mit ihm und ich einschlafen würde..." - da braucht es schon sehr viel Phantasie. Außer mit meinen Beziehungen habe ich mich noch nie mit jemanden getroffen, und bin dabei eingschlafen... Das wäre auch nicht nett der anderen Person gegenüber - wäre so ein Statement: Du langweilst mich...