Ist das normal?

3 Antworten

Das klingt nicht normal. Lass das bitte von einem Arzt abklären.

Vielleicht hast du Eisenmangel oder Vitamin Mangel oder sowas.

Geh bitte zum Arzt

hundi881
Beitragsersteller

Auch wenn es zweimal wegen Gedanken passierte

Über eine Minute schwarz vor den Augen ist schon ziemlich lange bist du denn au h schonmal umgekippt oder so? Es könnte natürlich sein das du Eisenmangel oder generell mit dem Herz Kreislaufsystem etwas nicht stimmt da würde ich dir bitte raten beim Arzt Blut abzunehmen bzw. das beim Arzt abzuchecken lassen, wenn es wirklich auch sehr oft auftaucht! Lg

hundi881
Beitragsersteller

Ich bin noch nie umgekippt, aber zweimal von den 6 war es wegen Gedanken

Normal ist das nicht.

Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich vermute einen zu niedrigen Blutdruck.

Das ist nicht gefährlich und lässt sich leicht behandeln.

hundi881
Beitragsersteller

Passiert das selten oder nie normalerweise?