Ist das normal?

8 Antworten

Du bist absolut nicht spät dran. Ich war wesentlich älter als 13/14 als ich meinen ersten Kuss hatte. Jeder hat sein eigenes Tempo. Lass dir Zeit und mach dir keinen Druck, nichts daran ist verkehrt.

Ne ich hatte meinen ersten Kuss mit 17 und finde das sollte auch so sein

Nein, ganz normal, ich hatte auch noch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, bin 18 und hatte meinen noch nicht.
Sowas ist individuell und von unterscheidet sich von Person zu Person.

Ne definitiv nicht, in meiner stufe hatte noch gefühlt niemand seinen ersten Kuss