Alle meine Freundinnen hatten schon ihren ersten Freund und ihren ersten Kuss...nur ich nicht..

9 Antworten

Hey also ich bin inzwischen fast 16 und hatte zwar auch schon "Freunde", aber das waren keine Beziehungen, ich glaube ich war da ungefähr so in deinem Alter und da hatten zwar viele eine/n Freund/Freundin aber es war bei KEINEM ernst. Diese KINDERGARTENBEZIEHUNGEN halten eh nicht länger als 2- 3 Monate, meistens aber nur ein paar Wochen. Besonders in deinem Alter brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen. Diese "Freunde" die ich damals hatte, sehe ich heutzutage nicht als Beziehung an. Deswegen ich bin gerade noch 15 hatte eigentlich noch nie einen richtigen Freund und meinen ersten richtigen Kuss (also mit Zunge, für mich sind nur das richtige Küsse) hatte ich vor ein paar Wochen mit nem Kumpel auf einer Party, als wir beide ziemlich betrunken waren. Und ich bin froh das ich in meinem Alter noch nicht "jeden durch habe". Glaub mir das kommt alles, lass dir Zeit. Bis vor ein paar Monaten haben mich Jungs auch immer nur so als Kumpel/beste Freundin angesehen, womit ich allerdings auch kein Problem habe. Aber irgendwann fangen sie sich an für dich zu interessieren. Mach dir keinen Stress und genieße es, dass dir die Jungs als gute Freundin vertrauen und Zeit mit dir verbringen. :)

Das ist mit 13 auch sicher keine Schande. Man muss nicht alles zu dem Zeitpunkt erlebt haben, der von der Masse als "rechtzeitig" erachtet wird.

das ist normal ich bin nicht sehr viel jünger ich bin 12 und hatte zwar meinen ersten mit 9 aber das war damals richtige liebe nur...... ach egal damit will ich dich jetzt nicht nerfen ich sage eins meistens sind das erst fehl griffe. du bist noch jung und um schönheit geht es dabei nicht bei wahrrer liebe sage ich 1 ihr seid gleich so gesehen seelengeschwister so wie ich und eine freunde z.b. du magst jetzt zumbespiel ka pokemon und er auch und noch immer mehr ihr findet mehr und mehr gleiche sachen aber das braucht seine zeit wenn du dir zeit lässt dann erkennst du ihn.;D

Du bist 13 also bitte, da brauchst du noch keinen Freund, außerdem ist das keine Verpflichtung, ich bin mir sicher bei den meisten von deinen Freundinnen wird das nicht ewig halten, deshalb warte auf den Richtigen, denn darauf kannst du wirklich stolz sein, anstatt auf die Tatsache, dass du deinen ersten Kuss ganz früh hattest.

Du bist 13 da hat man normalerweise noch keinen Freund oder so was!Sei froh das du nicht rauchst und schwanger bist wie andere dumme Kinder in deinem Alter!Als ich 13 war hab ich noch Spaß mit meinen Freundinnen und da waren Jungs jetzt noch nicht so das große Thema!Also lass dir Zeit! :)

TallyHD  26.04.2014, 15:55

Du musst verstehen das man in dem Alter auch schon in der Pupertät ist und auch was anderes ausprobieren möcht als nur im Sandkasten zu hocken und Barbie zu spielen. Sie kann sich doch Glücklich schätzen, denn auch in dem alter wird man von vielen Jungs verarscht.