Ist das normal?

2 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, zu meditieren? Dann bist du ganz bei dir und fühlst dich in dem Moment auch wohl, wo du bist. Wenn du regelmäßig meditierst, erkennst du im Laufe der Zeit, wo du wirklich hingehörst.

Wenn du Interesse an einer spirituellen Meditation hast, kannst du gern in dem Link eine geführte Meditation mitmachen. Dazu musst du nur etwas runterscrollen.

Alles Gute.

Home - Sahaja Yoga Meditation

Guten Abend,

Wieso gehst du nicht zurück nach Ungarn und probierst dich dort wieder einzuleben.?😉

LG

Ryanair558

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Rettungsanitäter

PeterVarga
Beitragsersteller

Da ist sogar die regierug gegen meine meiungen. Plus wäre das geld auch noch schlechter. Also statt mentaler mangel wäre es mentaler und finanzieller mangel.