Ist das normal?

2 Antworten

Da läuft erstmal der Matrixcode durch... :-)

Spaß beiseite, offensichtlich gibt es da am Anfang Grafikfehler durch falsche Auflösung, mit denen entweder dein Monitor nicht klarkommt oder die Grafikkarte...

Auch eine Möglichkeit, das Kabel hat Belegungsfehler oder ist einfach falsch.

Wenn allerdings mit dem Windows Start das ganze weg ist, dürfte das allerdings kein Problem sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geräte Manager öffnen und dann jeden treiber einzeln aktualisieren

yo12121
Beitragsersteller

welche kategorie?