Ist das normal?

1 Antwort

Hey, da du offensichtlich sehr viel loszuwerden hast und es dir mit der jetzigen Situation nicht gut geht, lege ich dir die TelefonSeelsorge, die man unter der Nummer 0800 1110111 erreichen kann, oder die Nummer gegen Kummer die man unter 116111 erreichen kann ans Herz.

Aus dem was ich aus deinem Text herausnehmen kann, ist das was er tut definitiv nicht normal. Ich hätte nicht lange gefackelt und vermutlich sogar Schluss gemacht. Das was er macht geht nicht, nicht wenn man sich liebt...

Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung