Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe keinen Grund, der gegen einen Partnerlook spricht, ok - an der Zusammenstellung der Farben könnte man noch etwas arbeiten - aber das ist persönliche Geschmackssache

Finde ich eigentlich ganz gut aber welche Stiefel wollt ihr tragen?

Die Socken passen zwar halbwegs zur Hose, aber nicht zum Pulli. So geht das nicht. Überhaupt nicht.

Just2029
Beitragsersteller

Sag das meiner Freundin 😂😂

Just2029
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Dann mache du doch ein Partner Outfit was ich ihr Vorschlagen kann😂😂

Dirndlschneider  27.02.2024, 00:38
@Just2029

Du musst nur passende Strümpfe suchen. Die abgebildeten gibt es bestimmt in einer passenden Farbkombination, die Pulli und Hose berücksichtigt.