Ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für „immer noch nicht“. Mit 15 hab ich gefühlt noch mit Lego gespielt… Warte ab, bis du älter bist. Mädchen sind in dem Alter meistens total unreif und albern, geistig zumindest, auch wenn die teilweise äußerlich aussehen, wie 20…

LODR12
Beitragsersteller

Ja.. Danke für deine Antwort..

FeederNRW160  16.10.2023, 18:20
@LODR12

Das wird schon noch, bei mir lief das auch erst, da war ich über 20, bin jetzt 24 und es läuft 👌🏻

LODR12
Beitragsersteller
@FeederNRW160

Okay.. ja Dankeschön vielleicht sollte ich mich eh wieder mehr der Schule widmen..

FeederNRW160  16.10.2023, 18:45
@LODR12

Das ist auch ne gute Idee, bist du später im Beruf erfolgreich, kommen die hübschen Frauen von alleine 👍🏻

Es gibt Mädchen die dadurch aufmerksamkeit von einem wollen ich würde jz nicht unbedingt Freunschaft abbrechen frag sie eif mal warum sie das macht.

LODR12
Beitragsersteller

Hab auch keine Ahnung wie ich sie darauf ansprechen soll. Einfach so: Hey, ignorierst du mich eigentlich mit Absicht? Oder kommt das komisch rüber.. vorallem weil wir nicht soo fest jetzt befreundet sind..

Hdgdl935  16.10.2023, 18:02
@LODR12

ja kannst du machen du musst aber nicht unbedingt mit ihr reden kannst sie auch anschreiben wenn du dich dazu nicht richtig traust

LODR12
Beitragsersteller
@Hdgdl935

Wir haben uns Mittwoch eine Stunde verabredet.. ich frag sie dann einfach direkt..

Danke

LODR12
Beitragsersteller

Ich verstehe Mädchen nicht🤦! Vielen Dank 😁

milujijazyky  16.10.2023, 19:18
@LODR12

Was du unbedingt fürs Leben wisse musst: Wer Mädchen/Frauen versteht kann auch durch 0 dividieren.