Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Normal ist es nicht, denn die meisten Menschen mögen Körperkontakt. Ungewöhnlich ist es aber auch nicht. Es geht nicht wenigen Menschen so, und solange du nicht darunter leidest, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und auf Körperkontakt verzichten. Wenn du dich nach Körperkontakt sehnst, solltest du vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen, um die Ursachen herauszufinden.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nein weil die Mehrheit der Menschen es mag aber komisch sicherlich nicht. Wenn du es nicht magst ist es so 🤷🏼 jedem gefallen andere Dinge

Für mich ist es normal. Denn ich mag auch kein Körperkontakt, außer mit meinem festen Partner.

Stehst womöglich auf Gegenstände.

Die spüren keine Wärme.😅😅😅😅😅