Alles auf schlucken?

20 Antworten

das kommt doch in erster Linie auf dich drauf an, ob du das magst

Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst alles schlucken, dein Freund wird das sicher toll finden

ihn zu fragen braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein

Frag ihn doch selber. Ich finde es okay, wenn alles geschluckt wird. Oder eben dorthin, wo es die Frau gerne hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Das musst du ihn fragen. Jeder hat andere Vorlieben und ob er das mögen würde, wissen wir nicht. Es kann ihm egal sein, er kann es auch mögen.

Ich persönlich schlucke immer :)

Lanaa69
Beitragsersteller

Es ist mir bisschen peinlich...

ChrisCR  27.05.2024, 15:45
@Lanaa69

Es ist dir peinlich zu schlucken? Das würde ihn höchst wahrscheinlich nicht stören. Nur ob er es geil findet, weiß ich nicht.

ChrisCR  27.05.2024, 15:48
@Lanaa69

Achsoo. Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du einfach schlucken, ohne ihn zu Fragen. Ich sage immer "schlucken statt spucken"😅. Bringt auch vielen Proteine und so. Dann kannst du vielleicht irgendwann im Nachhinein fragen, wie er es findet. Sobald du dich damit wohler fühlst.

Stören wird es ihn nicht. Die meisten finden es eher geil, lese ich gerade in den Antworten.

homelyupper  27.05.2024, 16:30
@Lanaa69

Dann mach es einfach. Beschweren wird er sich bestimmt nicht 😅

Also entweder er mag das voll oder ihm ist das egal, hab noch nie einen gehabt der das abstoßend fand, aber danach sich zu küssen ist eine andere Sache 😅

blas ihm bis er kommt, und dann schluck alles - daraufhin frag ihm ob es ihm gefallen hat, für das darauffolgende mal kannst du entscheiden was du möchtest.

A) hat er die Erfahrung gemacht wie du schluckst

B) du weisst wie es sich anfühlt alles Sperma u schlucken

C) solltest du Ihn fragen was er vorher getrunken und gegessen hat

D) versuch Ihn zu überzeugen ananas-Saft zu trinken wenn dir süsslicheres Sperma besser schmecken sollte