Alles auf schlucken?
Hey soll ich bei meinem Freund nächstes Mal alles schlucken? Oder mag er das nicht?
21 Antworten
das kommt doch in erster Linie auf dich drauf an, ob du das magst
Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst alles schlucken, dein Freund wird das sicher toll finden
ihn zu fragen braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein
Das musst du ihn fragen. Jeder hat andere Vorlieben und ob er das mögen würde, wissen wir nicht. Es kann ihm egal sein, er kann es auch mögen.
Ich persönlich schlucke immer :)
Achsoo. Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du einfach schlucken, ohne ihn zu Fragen. Ich sage immer "schlucken statt spucken"😅. Bringt auch vielen Proteine und so. Dann kannst du vielleicht irgendwann im Nachhinein fragen, wie er es findet. Sobald du dich damit wohler fühlst.
Stören wird es ihn nicht. Die meisten finden es eher geil, lese ich gerade in den Antworten.
Dann mach es einfach. Beschweren wird er sich bestimmt nicht 😅
Also entweder er mag das voll oder ihm ist das egal, hab noch nie einen gehabt der das abstoßend fand, aber danach sich zu küssen ist eine andere Sache 😅
Setze keine Grenzen beim Sex . Schlucke einfach alles runter und genieße seine Reaktion.
Ich z.b. mag es mir ansehen und spritze am liebsten in weit geöffneten Mund rein und genieße es wenn sie genüsslich mit meinem sperma im Mund spielt.
Danach darf sie gerne die letzten Tropfen aus ihm aussaugen
blas ihm bis er kommt, und dann schluck alles - daraufhin frag ihm ob es ihm gefallen hat, für das darauffolgende mal kannst du entscheiden was du möchtest.
A) hat er die Erfahrung gemacht wie du schluckst
B) du weisst wie es sich anfühlt alles Sperma u schlucken
C) solltest du Ihn fragen was er vorher getrunken und gegessen hat
D) versuch Ihn zu überzeugen ananas-Saft zu trinken wenn dir süsslicheres Sperma besser schmecken sollte
Es ist mir bisschen peinlich...