Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa aber würde sagen, es kommt zusammen mit der Wärme und dem Gefühl. Bei mir weckt es irgendwie Kindheitserinnerungen :)

Ich mag lieber die Geräusche bei einen Formal 1 Rennen, da schlafe ich immer so gut ein.

Denn mein Föhn ist ziemlich laut und nervt mehr als das er einen beruhigt.

Ich mag es gar nicht, das ist mir zu laut und nervig. Aber jeder mag ja was anderes.

Joa, ziemlich entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶