Ist das normal?

MrSlowhand129  13.08.2023, 11:04

Wie oft seht ihr euch ?

David36873378
Beitragsersteller

1 mal in 2 Monaten

2 Antworten

Fernbeziehungen haben meistes das Problem, dass die Intimität fehlt und man nicht persönlich über Dinge reden kann die Belasten. Das führt zu Spannungen. Ich bin kein Freund von Fernbeziehungen.

Erstmal ruhig bleiben! Keine unnötige Szene machen, wenn du sagst sie hat viele Jungsfreunde würde ich das erstmal locker sehen. Du kennst den Kontext nicht, folgen heißt auch erstmal nichts!

Ruf sie mal heute in Ruhe an und frag vorsichtig wie gestern Abend war, nicht direkt gleich vom schlimmsten Ausgehen. Vertrau ihr mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz