Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ging es mir früher auch, als ich ein Teenager war, war ich sehr bitter gegenüber meinen Eltern. Je älter ich werde, desto mehr verzeihe ich. Ich kenne deine Familiengeschichte nicht, aber für mich zumindest weiß ich, dass meine Eltern ihr bestes versucht haben (jeder hat da seine eigene Definition von sein Bestes geben). Aber wenn's mir nicht gereicht hat, muss ich irgendwie damit klar kommen.

Wir hatten zwar nicht viel und sie waren sehr konservativ, aber ich denke mit dem Alter fängt man an die Dinge anders zu betrachten.

Denke es geht einigen so, dass das Negative überwiegt, dennoch sollte man auch wissen, dass es eben Positives gibt und du kannst stolz auf dich sein, dass du trotzdem der Mensch bist der du eben jetzt bist, auch wenn du vielleicht einige unschöne Erinnerungen an deine Kindheit hast

Denke schon. Ich habe zum Beispiel gemischte Erinnerungen, negative aber auch positive. Jeder von uns erinnert anders.

Ja ist normal. Jeder hat andere Erinnerungen