Jedes mal wenn ich in CR verliere bin ich so aggressiv das ich denn gener am liebsten töten würde. Ist das normal?

2 Antworten

Ich denke mal,dass du emotional an das Spiel sehr gebunden bist und es für sich sehr wichtig ist.Ich glaube du würdest die Personen nicht wirklich töten würden sie in real vor dir stehen,sondern du denkst nur daran weil du so unglaublich sauer bist.

Um das zu verhindern bzw damit du nicht mehr so aggressiv bist musst du dich zwingen diesen Gedanken zu lassen,sag immer nachdem du verloren hast in dir selbst "Keiner ist perfekt,ich kann nicht immer gewinnen,ich lerne daraus".Und evtl würde deine Wut dann irgendwann abklingen.

Manche Gamer haben halt einen an der Waffel und können Realität vom Spiel nicht mehr unterscheiden. Schon traurig.