Ist das normal?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Das solltest du mal recht schnell einem Arzt zeigen.

Als Laie würde ich jetzt auf sowas wie Rosacea tippen, die aber normalerweise nur im Gesicht vorkommt?!?

Was ähnliches könnte auch das Raynaud Syndrom sein, wenn sich Stellen an deiner Hand weiß färben?!?

Aber zeige das baldmöglichst mal deinem Hausarzt!

Ne, die ist zu rot? Evtl. angeschlagen? Oder ein Sonnenbrand?

Solange es nichtw ehtut oder so ist das eher nicht bedenklich würde ich meinen, aber wenn es wehtun sollte oder weitere Symptome hinzukommen (das evtl. noch an anderen Körperteilen auftritt), dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Geh umgehend zum Arzt, das ist definitiv nicht normal!