ist das normal?

3 Antworten

Auch auf die Gefahr hin dass es sich hier um eine Troll Frage handelt, beantworte ich diese was es meiner Meinung nach ist.

Das nennt man Squirten und ist die weibliche Variante vom abspritzen. Das ist übrigens auch kein Urin, sondern das Pendant zur Spermaflüssigkeit. Nicht dem Sperma.

Allerdings, ist es gar nicht so leicht das hinzukriegen, dazu muss man sich vollkommen fallen lassen und entspannen können. Viele Frauen und Mädchen, müssen das erst lange Zeit üben bevor sie das hinkriegen, manche kriegen das auch so hin aber das sind nur ein paar wenige.

Normal nicht unbedingt, aber es ist angenehm 🤗

Ich denke nicht, dass das normal ist.