Ist das normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat halt auch innen roten Farbstoff. Alles o.k.

Dackodil  10.07.2021, 17:12

Danke für das Sternchen und weiterhin guten Appetit.

Was genau meinst du? Das ist eine angeschnittene Nektarine. Nektarinen Pfirsiche und Pflaumen haben oft kleine rote Pigmentflecken. Du hast die schon zehn Jahre lang gegessen ohne es zu bemerken

Für mich sieht das eig. voll normal aus, denke man kann es essen. Mir ist grade das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Was ist denn für dich nicht normal? Die Nektarine ist völlig in Ordnung.

KuroTenshiYumi
Beitragsersteller

Die ganzen roten punkte im fruchtfleisch. Sowas hatte ich noch nie, deshalb frage ich.