Wieso schwärmen so viele Star Wars Gucker von Daisy Ridley?

 - (Liebe, Film, Filme und Serien)

7 Antworten

Ich (m) mag sie überhaupt nicht
Sowohl ihre Figur als auch ihr Aussehen im Film
Finde Sie guckt in dem Film immer als ob sie Verstopfung hätte

Na schaue sie dir an. Sie sieht doch Klasse aus.

Hab jetzt nur das Foto gesehen, aber ich kann die Männer verstehen.

Ich bin ein Star Wars Nerd und ich finde einfach alles Cool egal wer es ist oder was xD Und ich vergleiche sie bisschen mit Padme. Aber so jetzt hard crushen tuhe ich die nicht

Weil sie hübsch und charismatisch ist und weil sie eine sehr sympathische Rolle spielt.

Wenn jemand gut aussieht, selbstbewusst ist, was kann und nicht blöde ist, kommt das in der Regel bei anderen Menschen sehr gut an. :D Und dass Schauspieler gerne mit ihren Rollen gleichgesetzt werden ist auch nichts Neues.

Naja ... schöne Augen, hübsches Gesicht und tolles braunes Haar... dazu Top fit ... was will man mehr ?