Ist das Normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade mal dein BMI ausgerechnet und du bist im Normalbereich.

Dein Body-Mass-Index ist: 23

und Normalgewicht bei deiner Größe wäre zwischen 55 und 75 kg. Übergewicht wärst du ab 95 bis 110 kg bei deiner Größe und dein Body-Mass-Index wäre zwischen 31 und 38.

Woher ich das weiß:Recherche

Sherivan223  09.09.2020, 18:24

Danke für den Stern (:

Du bist:

  1. Zu groß für dein Alter
  2. Wiegst zu viel für dein Alter

Ich will ja nicht sagen, dass du ein Schwergewicht bist aber für dein Alter wiegst du zu viel. Und selbst deine Körpergröße ist nicht Ok. Ich habe das gegoolet und es stellte sich heraus, dass du ein Großwuchs bist. Lass dich das lieber vom Arzt untersuchen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Fatima Aliyeva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Jersinia  08.09.2020, 17:25

Liebe Grüße und gute Besserung

Der FS ist nicht krank ...

Sherivan223  08.09.2020, 16:00

Was für einen BMI hast du da ausgerechnet? Mach dem Jungen keine Angst er ist ganz normal.

Jersinia  08.09.2020, 15:48

Und selbst deine Körpergröße ist nicht Ok.

Das ist Humbug. In dem Alter ist die Varianz der Körpergröße enorm.

Lukieblyat
Beitragsersteller
@TheAliyevagirls

ich kenne andere in meinem alter die sind so groß wie ich müssen die auch zum arzt oder was

Jersinia  08.09.2020, 17:25
@Lukieblyat

müssen die auch zum arzt oder was

Nein, natürlich nicht. Manche fangen mit 12/13 Jahren schon an in die Länge zuwachsen, andere brauchen noch ein paar Jahre länger. Das ist echt kein Grund, zum Arzt zu laufen. Mal ganz abgesehen davon: Was soll er denn machen?!

Lukieblyat
Beitragsersteller

das ist doch nicht schlimm das man groß ist oder

TheAliyevagirls  08.09.2020, 17:07
@Lukieblyat

Achso... OMG ich dachte die ganze Zeit dass du ein Mädchen bist. Dann ist natürlich alles normal

ganz einfach:

Körpergrösse in Zentimeter minus 100 = Idealgewicht

eine Differenz +/- 5 Kilo ist völlig normal

deine Grösse und dein Gewicht entsprechen zwar nicht den Durchnitt anderer Kinder/Jugendliche in deinem Alter,

aber dennoch ist alles im grünen Bereich

Lukieblyat
Beitragsersteller

vielen Dank ich weiß den fast alle meiner freunde sind kleiner als ich 😅

ja.

Total normal.

Lukieblyat
Beitragsersteller

ok vielen Dank weil war mir nicht sicher da andre viel weniger wiegen jedoch auch um ein 5-10 cm kleiner sind

70 Kilo sind bei einer Größe von 173 cm OK.