Ist das normal 😅?

3 Antworten

Je höher du fliegst, desto mehr schmerzt der Aufprall. Genieße die Zeit aber bedenke, dass das Leben kein Hollywood Film ist.

Mit dem Erfahrungen wirst du dann eines Tages sehen: Entweder du liebst Frauen oder du verstehst Frauen aber du kannst nicht beides tun 😉

Ist ja sweet die erste Liebe 😉😉😉 ja klar alles normal wenn man verliebt ist.

Quiw23616z
Beitragsersteller

Habe noch ein Beitrag gemacht

Das klingt so als wärst du glücklich verliebt. Gibt doch nichts schöneres. Genieße es. Ich freue mich für euch.