Ist das noch okay?

4 Antworten

16 ist schon etwas sehr jung für dich (auch vom rechtlichen her) probiers mal mit einer über 18

Als Faustregel teile mal dein eigenes Alter durch 2 und addiere 7. Da kommt dann 19 raus, das wäre so das geringste Alter was noch klar geht. Laut Faustregel natürlich, kann also sein dass man da auch kulant sein kann. Aber bei so einem großen Unterschied von 16 und 24 würde ich schon eh stutzig werden. Du stehst schon mit beiden Beinen im Leben, sie hat gerade vielleicht in Aussicht die 10.Klasse zu schaffen.

Absolutes No-Go :-(

Nein, solltest dir besser in deinem Alter was suchen.

Sola1337
Beitragsersteller

😔