Ist das noch normal das meine Katze so viel isst?

Nein 100%
Ja 0%
Weiss nicht 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Nein

Wie alt ist diese Katze? 1600g Nassfutter am Tag? VIEL zu viel! Auch für ein Kitten wäre das zu viel! +/- 200g sind etwa die Norm.
Hat sie vielleicht ein Verdauungsproblem oder sonstiges? Das ist definitiv nicht gesund. Check das mal beim TA ab.

Keine Hauskatze frisst so viel Futter und bleibt dabei schlank! Die muss ja mega viel Output produzieren.

Die Katze ist ein Fall für den Tierarzt. Da spinnt doch der Stoffwechsel.

privateuser21
Beitragsersteller

Wie kann ich hier ein Bild einfügen?

Nein

"Sie ist sehr dünn und sportlich.'

Schwer zu glauben, eigentlich dürfte sie nurnoch durch die Wohnung rollen.